Moderne Folien und Verpackungen / Produktionsprogramm

Im Jahre 1920 wurde die Firma Rudolph Kuhlmannn von dem Großvater des jetzigen Inhabers gegründet und befaßte sich schon damals mit Folien und Verpackungen, die zunächst noch aus Aluminium waren. Seit 1961 stellt die Kuhlmann-Gruppe in verschiedenen Produktionsstellen in Deutschland und in ausländischen Betrieben moderne Folien und Verpackungen her.
Schon recht früh wurde dem Umweltgedanken großer Raum eingeräumt. Alle hergestellten Folien und Verpackungen sind umweltfreundlich erzeugt, verbrennen ohne schädliche Gase, sind recyclingfähig, denn Polyäthylen besteht aus den Naturprodukten Wasser- und Kohlenstoff. So tragen heute eine Anzahl von Produkten den blauen Umweltengel, da sie aus 100 % Reycycling-Kunststoffen bestehen.
Wir stellen aus Hochdruck-PE-Material, Polypropylen, Niederdruck-PE-Material, Linear-Polyäthylen, HDM-PE-Material Folien und Verpackungen aus folgenden Bereichen her:

Folien, Schlauchfolien, Schrumpffolien, Coextrusionsfolien, 30 - 5500 mm mit und ohne Druck, Automatenfolien, Schmalschläuche ab 30 mm auch mit Druck, Säcke, Kordelzugbeutel, Brot- und Hähnchenbeutel, Blockbeutel mit Druck (bis zu 8-farbig) und ohne Druck, Seitenfaltenschrumpf-Schlauchfolie für Automaten, Schrumpfhauben, Trennschichthauben und -folien bis zu 2-seitig 4-farbig bedruckt, Y-Hauben, Müllsäcke in allen Farben einzeln und/oder auf Rollen gewickelt, mit und ohne Druck - auch für Kommunen, Tragetaschen und Tragebeutel, Ventilsäcke, Ventilsackschlauch, Kreuzbodensäcke und Säcke sowie Coextrusionsfolie, LDPE-Prägefolie in diversen Ausführungen,
HOMELINE®-Produkte, Haushaltsprodukte, Frühstücksbeutel, BAGGY Müllbeutel und Müllsäcke, Aluminiumfolie, Haftfolie, Gefrierbeutel, Stretchfolie für Automaten und für Handabwickler, Rundbodensäcke für Fässer, Klotzbodenbeutel, Planen und Planenhauben mit und ohne Ösen, Einweghandschuhe, Veterinärhandschuhe, Einwegschürzen, Badeduschhauben, Verbundfolien in allen gängigen Verbunden mit und ohne Druck.

  • Polyäthylen-Rundboden-Säcke
    und Klotzboden-Beutel
  • Tragetaschen
  • Ventilsäcke
  • Stretch-Folie
  • Säcke und Beutel
  • Haushaltsprodukte
    Homelineprodukte
  • Schrumpfhauben
  • Müllsäcke
  • Folien

Kontaktadressen

RUDOLPH KUHLMANN GMBH
Osterbrooksweg 46
22869 Schenefeld/Hamburg
Tel.: 0049(0)40-839 359-0
Fax 0049(0)40-830 10 31
Internet: www.rudolph-kuhlmann.de
E-Mail: info@rudolph-kuhlmann.de